Sunnyside App

Kernfunktionalitäten und Vorteile

Mit der Sunnyside-App werden ganz neue Möglichkeiten geschaffen, Wertschöpfung für alle Beteiligten zu kreieren. Diese Page soll unterstreichen, welch Überlegungen und Konzepte in Sunnyside geflossen sind

  • Sunnyside ist eine App, die den Gast mit der Destination verbindet. Dies erreichen wir durch ein neu geschaffenes Loyalitätsprogramm, aktuellen Informationen und konsequent personalisierte Kommunikation.

 

Für-Dich Seite

Kernfunktionalitäten

  • Personalisierte Inhalte, abhängig von den Nutzerinteressen, Tageszeiten, Ferienort etc.
  • Suchfunktion mit kuratierten Resultaten, die eine noch präzisere Suche ermöglichen
  • Quick Access Buttons (gelbe Knöpfe ganz oben) die die wichtigsten Inhalte per Knopfdruck verfügbar machen

Vorteile
Für den Gast:

  • Persönliche Vorschläge wie z.B. Stories werden proaktiv an den Gast getragen

Für den Leistungspartner:

  • Es wird eine Möglichkeit geschaffen, digital eine persönliche Beziehung zum Gast aufzubauen. Inhalte werden nicht per Giesskannenprinzip an Alle ausgespielt, sondern Wertschätzung ganz persönlich interpretiert

Live-Seite

Kernfunktionalitäten

  • Übersicht sämtlicher Live-Daten wie z.B.
  • Wetter
  • Panoramakarten
  • Geöffnete Anlagen, Pisten, Wege etc.
  • Schneemengen
  • Seetemperaturen
  • Webcams

Vorteile
Für den Gast:

  • Sämtliche Informationen zu ihrem Aufenthalt sind direkt in der Hosentasche dabei

Für den Leistungspartner:

  • Im-Moment Kommunikation mit dem Gast (z.B. können Eilmeldungen aufgeschaltet werden um Gäste über Vorkommnisse zu informieren)

Shop-Seite

Kernfunktionalitäten

  • Integration des Experience Shops in der App. Sämtliche Angebote & Produkte sind neu also auch in einer Mobile-Friendly Version verfügbar
  • Experience Shop Profil ist verbunden mit der App. Das bedeutet, dass App-Käufe auf dem Experience Shop Profil gespeichert sind
  • Ein Gast kann daher sowohl auf booking.engadin.ch / booking.stmoritz.com wie auch in der App seine getätigten Käufe einsehen

Vorteile
Für den Gast:

  • Einfaches Abwickeln von Käufen
  • Volle Transparenz über Transaktionshistorie

Für den Leistungspartner:

  • Neue Absatzkanäle / Partnerschaften und Vermarktungsoptionen
  • Verkaufsförderung von Produkte & Angebote durch deren personalisierte, datengetriebene Ausspielung

Profil-Seite

Kernfunktionalitäten

  • Steuerungszentrale des User-Profils. Sämtliche Einstellungen (Stammdaten, Datenschutz-Einstellungen etc.) können vom User selbst verwaltet werden
  • Selbstdeklaration, wobei der User ihre / seine Interessen bekannt geben kann. Dies als zentraler Bestandteil der Personalisierung

Vorteile
Für den Gast:

  • Alle persönlichen Daten im Griff - der User kann seine Informationen selbst verwalten, ändern und löschen

Für den Leistungspartner:

  • Via Selbstdeklaration können von Gästen Präferenzen, Interessen etc. abgefragt und ausgewertet werden. Dies bietet ganz neue Möglichkeiten zur Datenanalyse und Profilierung von Gästedaten

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Unvergessliche Aktivitäten, exklusive Angebote, Live-Infos und vieles mehr. Alles an einem Ort. Personalisiert für dich.

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