Informationsveranstaltung für Ferienwohnungsbesitzer im Oberengadin

Allegra liebe Ferienwohnungsvermieter,

Die Engadin St. Moritz Tourismus AG ladet Sie herzlich zur jährlichen Informationsveranstaltung am 4. Dezember 2021, 14.00 - 17.00 Uhr ein.

Werfen Sie an diesem Nachmittag gemeinsam mit uns einen Blick auf die bevorstehende Wintersaison und erfahren Sie mehr über das neue Strategiemodell der ESTM AG, die Angebote für Ferienwohnungsvermieter sowie eine Talkrunde mit einem Gastreferat. Im Anschluss steht ein informeller Austausch mit Apéro zur Verfügung, zu welchem Sie herzlich eingeladen sind.

Datum: Samstag, 4. Dezember 2021
Ort: die Veranstaltung findet im Kongress- und Kulturzentrum Rondo sowie digital statt
Zeit: 14.00 - 17.00 Uhr mit anschliessendem Austausch und Apéro

Wichtig:

  • Teilnahme vor Ort: es gilt die 3G-Regel (Zertifikatspflicht: geimpft, getestet oder genesen), die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, Sie können sich bereits jetzt über untenstehendes Anmeldeformular registrieren.
  • Teilnahme digital: die Teilnahme ist unbegrenzt, die Registration erfolgt über untenstehendes Anmeldeformular. Den Teilnehmer stellen wir den Link ein paar Tage im Voraus direkt zu.

Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt. Detailliertere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Webseite aufgeschaltet.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen bei Fragen zur Verfügung.
Kontakt: giulia.monigatti@engadin.ch

Herzlich,

Ihr ESTM Team

Anmeldung für die persönliche Teilnahme vor Ort (auf 30 Personen begrenzt)

  • Should be Empty:

Anmeldung für die digitale Teilnahme per Videocall (Anzahl Teilnehmer unbegrenzt)

  • Should be Empty:

Hinweis zur Anmeldung

Zur Durchführung der Veranstaltung wird eine digitale Präsenzliste geführt. Die Daten aus der Anmeldung werden insgesamt 14 Tage bis nach dem Event gespeichert und danach gelöscht.

Aktuell sind nur Einzelanmeldungen möglich.

A