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Der St. Moritz Ferienshop ist online

Sein Launch vollzog sich im Stillen, sein Sortiment aber verspricht einen spritzigen Cocktail aus Lifestyle, Glamour und Sport: Im offiziellen St. Moritzer Ferienshop lassen sich seit dem 22. Dezember 2020 exklusive Erlebnisse in den virtuellen Einkaufswagen legen. Die Aktivitäten und Packages sind speziell für den Onlineshop konzipiert und werden regelmässig aktualisiert.  

 

 Im «Official Experience Shop» stehen exklusive St. Moritzer Erlebnisse im Mittelpunkt des neu verfügbaren Onlineangebots: Von einer Gourmet-Bike-Tour mit Cervelat und Champagner bis zur Mondschein-Taxibobfahrt auf dem Olympia Bob Run ermöglicht der Shop seinen Kunden ungewöhnliche Insiderblicke ins St. Moritzer Leben. Entwickelt hat den Webshop die St. Moritzer Agentur SPOT Werbung.  

«Wer das Beste aus seinen Ferien herausholen möchte, ist in unserem Onlineshop genau richtig», so Marijana Jakic, Brand Managerin St. Moritz. «Nicht selten ist das Angebot an aussergewöhnlichen Erlebnissen für die Wahl des Ferienorts ausschlaggebend, aber auch unsere Gäste vor Ort können nun Neues entdecken.» 

Das beste Angebot wird ausgezeichnet 

Unter den 10 bis 15 Angeboten des Ferienshops St. Moritz finden sich auch spezielle signature offers, d. h. exklusive und nur befristet verfügbare Erlebnisse, die den St. Moritzer Lifestyle in besonderer Weise widerspiegeln. In diesem Rahmen ist ein Wettbewerb geplant, der die beste Angebotsidee auszeichnet. 

Wirksame Ergänzung der digitalen Customer Journey 

Die Mitwirkung zahlreicher Leistungsträger der Feriendestination garantieren die Vielseitigkeit des Angebots, das dank des grossen Kooperationsinteresses stetig erweitert wird. «Dank unserer Partner sind bereits für jede Jahreszeit abwechslungsreiche Angebote in Vorbereitung», bestätigt Thomas Rechberger, Geschäftsführungsmitglied der ESTM AG und verantwortlich für deren Digital-Strategie. «Zudem unterstützt diese komfortable ‘one stop’-Vertriebslösung dank ihres starken Fokus auf die Wünsche unserer Gäste das digitale Marketing entlang unserer Customer Journey.» 

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