Corporate Communication

Winter Kick-Off 2020

Winter Kick-Off 2020/2021- neu gedacht, ganz im Zeichen der Digitalisierung!
Alle Jahre wieder und doch ganz anders: Der traditionelle Winter Kick-Off der Engadin St. Moritz Tourismus AG kann in diesem Jahr bequem vom heimeligen Sofa aus verfolgt werden!

Was Sie erwartet: eine TV-Show über die Engadiner Wintersaison 2020/ 2021 und die Herausforderungen, die das Coronavirus für den Tourismus mit sich bringt.

Die Vorbereitungen für diesen Winter laufen seit Monaten auf Hochtouren. Aber wie genau wappnet sich das Oberengadin für diese nicht ganz einfache Saison? Wir fragen nach und begrüssen zu einer Tourismus-Talkrunde mit:

Adrian Jordan, COO Engadin St. Moritz Mountains AG
Bruno Marinoni, CEO Snowsports St. Moritz AG
Elena Kleger, Gastgeberin Hotel Bellavista Surlej
Christian Gartmann, Projektleiter Covid-19 Task Force ESTM AG
Marijana Jakic, Brand Manager St. Moritz ESTM AG
Giovanni Netzer, Gründer & Leiter Origen-Theater

Ergänzt wird dieser lokale Blickwinkel durch wertvolle Inputs von Aussen: Fabian Unteregger - Mediziner und Komiker - berichtet von seinen Erfahrungen mit Covid-19-Patienten und beleuchtet scharfsichtig, worauf es im Umgang mit dem Virus ankommt.

Durch den Winter Kick-Off 2020/2021 führt uns ein weiterer prominenter Gast, der SRF-Moderator Salar Bahrampoori.

Aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Massnahmen: In diesem Sinne freuen wir uns auf einen grossartigen Abend und wünschen uns allen eine schöne Wintersaison 2020/21.

Aufzeichnung & Wiederholung:

Der Kick-Off wird aufgezeichnet und kann im Nachgang über folgenden Link angeschaut werden:

Aufzeichnung

Eine Wiederholung auf ENJY TV auf Swisscom TV wird am Mittwoch um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

 

A