Corporate Communication

Tourismus Workshop 2021

Durch den Tag begleitete uns unser Moderator Darco Cazin, welcher die Teilnehmenden auf kreative Weise und interaktiv an sechs Stationen mitentwickeln liess.
Gearbeitet wurde an folgenden Themen: Interne Kommunikationsmöglichkeiten zwischen der ESTM AG und den Partnern, Erläuterung & Weiterentwicklung des Ferienshops, ausserdem wurde ein Rollenspiel der Gästeinformation anhand der mobilen Infostelle abgehalten und des Weiteren die Lifestyles der beiden Marken St. Moritz und Engadin auf ihre Aktualität geprüft.

Der offizielle Teil für die rund 60 Gäste endete mit einem Mittagessen auf dem sonnigen Vorplatz des Kultur- und Kongresszentrums Rondo.

Anschliessend zog sich das Team der ESTM AG zur Nachbearbeitung zurück und wertete die erhaltenen Ergebnisse aus. Daraus entstand schliesslich unser Commitment-Video für das kommende Jahr, welches unten aufgeführt ist. Zusammenfassend blicken wir auf einen erfolgreichen Tourismus Workshop zurück, welcher uns wichtige Inputs für die Weiterentwicklung unserer Projekte geliefert hat.

Ein herzliches Dankeschön an alle Partner, die tatkräftig mitgeholfen haben!

 

A