Corporate Communication

Der Sommer kann kommen!

Am gestrigen Kick-Off der ESTM wurde aufgerufen, durch «Mut zur Innovation» Neues zu wagen und auch mal eine verrücktere Idee reifen und wachsen zu lassen. Die Referenten sind mit löblichem Beispiel voraus gegangen und haben ihre Ideen und Konzepte umgesetzt, auch wenn sie zunächst surrealistisch oder gar unmöglich schienen. Um Pioniergeist zu zeigen, braucht es schlussendlich die richtige Portion Mut und Durchhaltewille, um bei all den geschlossenen Türen schlussendlich doch noch die eine geöffnete zu finden.

Auch die ESTM möchte in Zukunft neues Wagen wie beispielsweise vermehrt Aktivitäten im Herbst planen und auch unsere Partner bei neuen innovativen Ideen bei Seite zu stehen. Doch zunächst steht der Sommer bei der Marke Engadin ganz im Zeichen vom «Stein» - und von dem hat das ganze Tal in vielen verschiedenen Variationen eine Menge zu bieten. Vom Steinbock über den Albula Tunnel bis hin zu Hütten Stories und dem Steinpilz gibt es allerlei Spannendes zu Entdecken diesen Sommer. Die Marke St. Moritz wird sich in diversen Städten zeigen und das St. Moritz Feeling schmackhaft machen. Von Positano in Italien über den Comersee bis hin nach Zürich wird der Marken-Gedanke hinausgetragen. Passend dazu gibt es eine Bucket List mit 108 Dingen, welche diesen Sommer in und um St. Moritz unbedingt erlebt werden sollten.

Somit freuen wir uns auf die kommende Saison und wünschen allen Partnern einen guten Sommerstart!

Eindrücke des Sommer Kick-Offs 2022:

Event Programmübersicht

Unser Rückblick in Bildern

Live-Stream zum Nachschauen

A